Übersicht

Erweiterung der Niederlassung in Spouwen

23/04/2012

Im Januar 2012 wurde in Spouwen auf dem zentralen Hof zwischen den bestehenden Hallen mit dem Bau einer neuen Halle begonnen. Diese neue Halle soll als Zentrallager und als zusätzliche größere Arbeitsstätte fungieren. Darüber hinaus bringen wir hier auch ein Untersuchungslabor unter. Im Hinblick auf die verschiedenen Rohstoffe und Farben ist das kein überflüssiger Luxus. Zeitgewinn, Reduzierung der Lagerbestände und mehr Platz waren für die Vandersanden Group wichtige Aspekte, um in dieses Projekt zu investieren.

Das neue Gebäude wird außerdem als Testbaustelle für verschiedene neue Fassadensysteme unserer Abteilung Brick Solutions genutzt. Damit wird bezweckt, diese Systeme in einer echten Baustellenumgebung auf Komfort, Qualität und Verarbeitungsgeschwindigkeit zu testen. Für die Ausführung ist das Bauunternehmen AKP Industriebouw verantwortlich. Die Arbeiten werden voraussichtlich im Juli 2012 abgeschlossen sein.