Aktuelle Übersicht

Farbenmix für öffentliches Projekt mit Pflasterstein in Machelen

19/09/2013

In der Gemeinde Machelen (BE) wird zurzeit der Spoelberchplein mit HUWA-Pflasterstein neu angelegt. Architekt MaxWan aus Rotterdam entwarf einen Plan, um die Beziehung zwischen den Wohngebieten und dem Platz wieder zu festigen. Der Spoelberchplein wird in einen attraktiven, einladenden Platz verwandelt, wo man sich gern aufhält. Es sind mehr Grünanlagen vorgesehen, und der Platz wird zu den Feldern hin geöffnet. Er erhält wieder eine eigene Identität.

Für das insgesamt 3.200 m² große Projekt werden zwei einzigartige Farbmischungen verwendet. Diese selbst zusammengestellten Kombinationen wurden nach dem Projekt benannt.

Machels Rot Bunt Mix DF: Burgos, Bretagne, Murcia Nostalgie, Medoc Nostalgie, Bergerac Nostalgie, Medoc, Bergerac

Machels Braun Bunt Mix DF: Cadiz, Dordogne, Dordogne Nostalgie

Die Arbeiten sind zurzeit in vollem Gang und sollten Ende November fertiggestellt sein.