×

Lass dich inspirieren durch unsere schönen Realisierungen und Erbauer der Zukunft. Entdecken Sie das neue Vandersanden.

Übersicht

Unser irischer Partner Kingscourt Country Manor Bricks bei den Fingal Business Awards (IE) ausgezeichnet

01/12/2014
Diese Auszeichnungen stellen für alle Unternehmen in der Region ein Gütesiegel dar. Mit diesen Preisen werden Betriebsleiter ausgezeichnet, die innovative Unternehmensprozesse, Produktentwicklung, Unternehmertum, Nachhaltigkeit und geschäftlichen Erfolg in allen Sektoren fördern.
 
Die Vandersanden Gruppe ist stolz, bekanntgeben zu können, dass unser irischer Partner Kingscourt Country Manor Bricks mit dem Customer Service Retail Excellence Award – Independent Sector ausgezeichnet wurde. Die Juroren wählten unseren Partner aus mehr als 200 Bewerbern. Er wurde zum zweiten Mal innerhalb von 3 Jahren mit diesem Preis ausgezeichnet.
 
Bewerben konnten sich unabhängige Händler in der Region Fingal, wobei mit dem Preis ein einzigartiges Angebot und ein außergewöhnlicher Service anerkannt werden sollten.
Kommentar eines Jurors: „Der Besuch dieses gut organisierten und attraktiven Geschäfts war ein Vergnügen. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend und konnte alle meine Fragen zuverlässig beantworten - ein Geschäft, in dem ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal war.“
 
Herzlichen Glückwunsch!